Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » AK 65: drei Punkte für die Damen - knapper Ausgang bei den 1. Herren
20.06.2024 | AK-65 Damen Allgemein

AK 65: drei Punkte für die Damen - knapper Ausgang bei den 1. Herren

Logo AK 65 HS Liga

Am dritten und damit vorletzten Spieltag in der 1. Hessenliga traten die Neuhöfer AK65 Damen und 1. AK65 Herren in Hanau an. Bei den Herren blieb es bis zum Schluss spannend und der Spieltag endete mit einem äußerst knappen Ergebnis. Zum Tageszweiten Frankfurt fehlten den Neuhöfer Herren lediglich vier Schläge und zu den Lufthansa-Golfern auf Rang drei nur drei Schläge. Drei wichtige Punkte haben die Neuhöfer Damen geholt, mit Rang zwei hinter den Tagessiegerinnen aus Kronberg. Die 2. Neuhöfer AK65 Herrenmannschaft kam beim Spieltag in Main-Taunus auf Platz drei.

Tabelle Da

GC Hanau 19.06.2024 1

v.l. Helga Ratsch , Christine Mayer, Elke Zollweg, Rosika Oberhofer, Marion Kaufmann, Eva Winkler

ergebnisse da