Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Dreifach-Sieg der Neuhöfer AK30 Teams
19.05.2024 | AK-30 Damen Ak-30 Herren I + II Allgemein

Dreifach-Sieg der Neuhöfer AK30 Teams

Logo AK 30 HS Liga

Nach den starken Auftritten in der 1. Hessenliga in Frankfurt, mit dem klaren Sieg der AK30 Damen und dem zweiten Platz der 1. AK30 Herren, sowie dem 4-Punkte Coup und Tagessieg der 2. AK30 Herren in der 3. Liga in Friedberg, ging es für alle Neuhöfer an Spieltag zwei erneut auf Reisen. Für die Damen und die 1. Herren nach Kronberg und für die 2. Herren nach Bensheim. Und alle drei Teams kehrten mit dem Tagessieg und vier Punkten im Gepäck zurück nach Neuhof!

Die 1. Herren überzeugten in Kronberg mit gleich drei Spielern unter Par: Benedict Gebhardt (66), Philipp-Noah Nazet (66) und Tom Barzen (67).

1h

Durch den Sieg in Kronberg zogen die Neuhöfer nach Punkten mit Tabellenführer Frankfurt gleich.

---> hier geht es zu den Ergebnissen der 1. Herren

* * *

Vor dem Heimspiel am 15. Juni gehen die Neuhöfer Damen mit bisher optimaler Punkteausbeute in großen Schritten Richtung Titelverteidigung.

1d

Die besten Scores des Tages lieferten Mandy Matthew (74), Marie-Theres Liehs (75), Britta Schneider und Katja Scheffler (je 77)

---> zu den Ergebnissen der 1. Damen

* * *