Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Heimspielsiege für AK 50 Damen - 1. Mannschaft wieder Hessenmeister!
20.07.2024 | Ak-50 Damen I+II

Heimspielsiege für AK 50 Damen - 1. Mannschaft wieder Hessenmeister

Logo AK 50 HS Liga

Same procedure as every year oder auch High Five für den fünften Hessenmeistertitel in Folge. Unsere AK 50 Damen machten die Meisterschaft in der 1. Hessenliga bereits am vorletzten Spieltag klar – mit dem Heimsieg beim Spieltag in Neuhof. Und der fiel mit 20 Schlägen Vorsprung vor den Frankfurterinnen auf Rang zwei sehr deutlich aus. Die besten Einzelergebnisse steuerten Anja Lundberg (76 Schläge), Britta Schneider (78) und Silvia Schulz (82) bei. Wir gratulieren! Vom 13.-15.9. geht es dann zur Mannschafts-DM.

AK 50 Da1

AK1

AK 50 DA 1 Tabelle

* * *

Das Heimspiel gewonnen haben auch die 2. AK 50 Damen. Dadurch zogen die Neuhöferinnen nach Punkten mit den Damen aus Gernsheim gleich, in der Tabelle der 2. Hessenliga Süd aber an ihnen vorbei auf Rang drei.

AK 50 Da2

AK 2