Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Mitgliederversammlung 2024
14.05.2024 | Allgemein

IMG 0832

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Golf-Club Neuhof fand als Präsenzveranstaltung wieder bei unserem Hauptsponsor BMW in der Niederlassung Dreieich statt. Wichtige Entscheidungen für die Zukunft des Clubs standen auf der Tagesordnung.

IMG 0833

IMG 0905

Geleitet wurde die Versammlung durch Beiratsmitglied Jan Ploog (links im Bild)

Bevor der Clubvorstand seine Berichte präsentierte wurden die Mitglieder vom Gastgeber, Jürgen Zewe (BMW) begrüßt:

IMG 0843

IMG 852

Jakob Mühlenkamp (Geschäftsführer GP Sales) präsentierte den neuen Premiumpartner des Golf-Club Neuhof, FOUR Frankfurt.

IMG 0836

Präsident Dr. Andreas Seum und seine Vorstandskollegen informierten anschließend über bisherige, aktuelle und anstehende Entwicklungen des Golf-Club Neuhof.

IMG 0862

Präsident Dr. Andreas Seum

IMG 872

Vorstand Clubhaus, Norbert Overkamp

IMG 0887

Vorstand Sport, Dr. Jochen Nachtwey

IMG 0896

Vorstand Golfanlage, Daniel Krafft

Entschuldigt war Henrik Böhmert (Vorstand Finanzen). Als neuer Jugendleiter wurde Sebastian Eckernkamp vorgestellt, der das Ehrenamt zum 1. Mai übernommen hat und sich insbesondere um die Gesamtkoordination der Jugendarbeit kümmern wird und dem mehrköpfigen Jugendkoordinationsteam vorsteht.

IMG 0899

Verdienten Beifall gab es für Abdellah Addou (Front Office) der für sein 20-jähriges Dienstjubiläum im Golf-Club Neuhof geehrt wurde.

IMG 0878

Abdellah Addou und Dr. Andreas Seum

IMG 0838

Sie sorgen für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Mitgliederversammlung:

(v.l.:) Abdellah Addou, Max Hallmann, Conny Becker und Jannik Metzler

IMG 0894

Im Anschluss an die harmonische Mitgliederversammlung fanden sich die Clubmitglieder zu einem angeregten Gedankenaustausch zusammen.

IMG 0916

IMG 0921