Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Neuhöfer Damen feiern Heimsieg
30.05.2021 | 1.Damen Allgemein

DGL Logo

Neuhöfer Damen feiern Heimsieg

Die Damen des Golf-Club Neuhof haben einen perfekten Start in die Saison der 2. Bundesliga Mitte Deutsche Golf Liga presented by ALL4GOLF geschafft. Das Team von Trainer Steve Morland überzeugte beim ersten durchgeführten Spieltag der Saison und distanzierte auf der heimischen par 72 Anlage in Dreieich die Gruppengegner deutlich. Nach sechs Einzeln standen für die Neuhöferinnen insgesamt 378 Schläge zu Buche. Auf Platz zwei kamen die Damen des Ersten Golfclub Westpfalz Schwarzbachtal (gesamt 400 Schläge), Dritter wurde das Team des Golf- und Land-Club Kronberg (gesamt 417 Schläge) vor den Damen des Marienburger Golf-Club (gesamt 420 Schläge). Wegen der Corona-Regeln wurden die Vierer nicht gespielt.

Marie Theres Liehs

Lieferte das beste Ergebnis des Tages: Marie-Theres Liehs (72 Schläge)

Linn Emily Weber

Puttet auf der 18 zur 75: Linn Emily Weber