Aktuelles » Clubnachrichten » Aktuelles » Neuhöfer Doppelsieg bei HGV Ehepaar Vierermeisterschaft
17.06.2024 | Allgemein

Neuhöfer Doppelsieg bei HGV Ehepaar Vierermeisterschaft

Welche Ehepaare aus Hessen spielen zusammen das beste Golf? Diese Frage wurde jetzt bei den Vierer-Meisterschaften des HGV auf der Anlage des Golfpark Winnerod beantwortet. Und die Antwort fällt eindeutig aus. Denn sowohl im Brutto als auch in der Netto-Klasse kommen die Siegerpaare aus dem Golf-Club Neuhof. Gleich bei ihrer ersten Teilnahme gewannen Katja Scheffler und Thomas Klee die Brutto-Wertung. Im Netto sammelten Julia und Andreas Riedel die meisten Punkte und machten damit den doppelten Neuhöfer Erfolg perfekt.

2024 HEV Meister

(Foto HGV) Katja Scheffler und Thomas Klee

2024 HEV Sieger B N 2048x1105

(Foto HGV) Sieger und Platzierte. Bildmitte: Julia und Andreas Riedel - Katja Scheffler und Thomas Klee