Aktuelles » Clubnachrichten » News » Team des Golf-Club Neuhof gewinnt HGV Jugendmannschaftspokal
23.09.2024 | Allgemein Jugend

Team des Golf-Club Neuhof gewinnt HGV Jugendmannschaftspokal

Bildschirmfoto 2024 09 20 um 13.38.03

Das hat es in der Geschichte des Jugendwettbewerbs des Hessischen Golfverbands wohl schon lange nicht mehr gegeben, dass ein Team den JuMaPo, wie er kurz genannt wird, so überlegen gewinnt wie in diesem Jahr der Golf-Club Neuhof.

JuMaPo

vlnr: Luca Bechtold, Noel Maier, Moritz Küls, Tom Brouwers, Jacob Baas, Noah Rosenberg, Tim Nachtwey, Raffael Krenz, Max Röhrig

Zu vier Spielen (drei in der Gruppe und das Endspiel) waren die Jugendlichen aus Neuhof am Wochenende zum Finale im Sansenhof angetreten. Nicht nur, dass alle gewonnen wurden und am Ende der JuMaPo nach 2006 wieder in den Club aus Dreieich kam. Es war auch in Summe die Anzahl der gewonnenen einzelnen Matches. Pro Spiel wurden ein Vierer und vier Einzel absolviert, insgesamt also 20 Matches. Sage und schreibe 19 Mal ging dabei der Punkt an einen Jugendlichen des Golf-Club Neuhof, zum Teil sogar im Eiltempo. Ein großartiger Erfolg für die Mannschaft um Trainer Max Röhrig!

Gruppenspiele: drei Matches - drei klare Siege

JuPo 1. vs Aschbg

JuPo 2 vs Fra

Bildschirmfoto 2024 09 22 um 12.09.56