Kurzplatz Turnier für Platzreifabsolventen

Liebe Golfbegeisterte,

wir laden alle Platzreifabsolventen herzlich zu unserem 6-Loch Golf Kurzplatz Turnier ein! Dieses Event ist die perfekte Gelegenheit, Ihre neu erworbenen Golfkenntnisse in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre zu testen.

Datum: Freitag, 19. Juli 2024
Startzeit: ab 18:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 15€ (inkl. Getränke, Würstchen vom Grill und Musik)

Was erwartet Sie?
Ein spannendes 6-Loch Turnier. Zeigen Sie Ihr Können und genießen Sie die Herausforderung auf unserem Kurzplatz. Nach der Runde laden wir Sie zu erfrischenden Getränken und leckeren Würstchen vom Grill ein. Lassen Sie den Abend bei Musik und in geselliger Runde ausklingen.

Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr beträgt nur 15€ und beinhaltet Leihschläger, kostenfreie Driving Range Bälle sowie die Verpflegung nach dem Turnier

Anmeldung:
Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz bei diesem unvergesslichen Golfabend!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen wunderbaren Abend auf dem Golfplatz!